ANWENDUNGSGESTALTUNG
Gesamtsummen werden nur für Hauptdokumente und nicht für Antwortdokumente berechnet. Da Spaltensummen bei jedem Öffnen der Ansicht neu berechnet werden, können sie sich auf die Leistung der Datenbank und des gesamten Servers auswirken.
Gesamt: Die Summe für alle Hauptdokumente wird berechnet und unten angezeigt.
Durchschnitt pro Dokument: Ein Gesamtdurchschnitt wird berechnet, indem die Summe der Werte der Hauptdokumente ermittelt und danach durch die Anzahl der Hauptdokumente geteilt wird. Gibt es beispielsweise vier Hauptdokumente, deren Summe 10 ergibt, beträgt der Durchschnitt pro Dokument 2,5.
Durchschnitt pro Unterkategorie: Der Durchschnitt für jede Kategorie wird berechnet. Innerhalb jeder Unterkategorie werden die Dokumente addiert, anschließend wird der so ermittelte Wert durch die Anzahl der Dokumente geteilt.
Prozentsatz bei übergeordneter Kategorie: Die Summe für alle Hauptdokumente wird berechnet. Für jede Kategorie wird der Prozentsatz in Relation zu Gesamtsumme der Ansicht angezeigt.
Prozentsatz aller Dokumente: Die Summe für alle Dokumente wird berechnet. Für jede Kategorie wird der Prozentsatz in Relation zu Gesamtsumme der Ansicht angezeigt.
Wählen Sie "Detailzeilen verbergen", wenn Sie alle anderen Zahlen als Summen oder Zwischensummen für jede Kategorie und Unterkategorie unterdrücken möchten, um Summen ohne weitere störende Zahlen anzuzeigen.
Siehe auch