ANWENDUNGSGESTALTUNG


Verzeichniskatalog zu einem DOLS-Abonnement hinzufügen
Indem ein Verzeichniskatalog zu einem DOLS-Abonnement hinzugefügt wird, kann der Benutzer mit IBM® Lotus® Domino(TM)-Verzeichnis-Informationen offline gehen. Wenn Sie diese NOTES.INI-Einstellung hinzufügen, ist die Option "Domino-Verzeichnis des Servers aufnehmen" in den Offline-Vorgaben für Domino Web Access verfügbar. Benutzer müssen diese Option aktivieren, um Adresssuchen zu ermöglichen, die zum Offline-Verschlüsseln von Mail erforderlich sind. So fügen Sie einen Verzeichniskatalog zu einem Abonnement hinzu

1. Lesen Sie die folgenden Hinweise.

2. Öffnen Sie das Profildokument für die Konfiguration der Offline-Abonnements.

3. Geben Sie den Namen des Katalogs in das Feld "Verzeichniskatalog" im Register "Sync-Optionen" ein.

4. Starten Sie den Server erneut.

Siehe auch