Neue Versionen werden Antworten | Verwenden Sie diese Einstellung, wenn das Originaldokument das wichtigste ist. Das Originaldokument wird in der Ansicht an erster Stelle angezeigt, gefolgt von den nachfolgenden Versionen. Diese Methode ist immer dann geeignet, wenn das Originaldokument im Mittelpunkt der Ansicht steht und die Antworten zur Referenz benutzt werden.
Wenn neue Versionen zu Antworten werden, können Sie Replizier- oder Speicherkonflikten in der Ansicht vorbeugen. Wenn das Hauptdokument von Benutzern auf unterschiedlichen Servern geändert und gespeichert wird, werden deren Versionen beim Replizieren der Datenbank als zwei separate Antwortdokumente behandelt. Die zwei Antworten werden in der Ansicht in chronologischer Reihenfolge angezeigt. |
Frühere Versionen werden Antworten | Verwenden Sie diese Methode, wenn die neue Version die wichtigste ist. Die neueste Version steht in der Ansicht an erster Stelle, gefolgt von den vorhergehenden Versionen und der Originalversion. Verwenden Sie diese Methode, wenn das aktuelle Dokument das wichtigste oder am häufigsten gelesene Dokument ist und Sie ältere Versionen als Sicherungskopie oder zu Referenzzwecken speichern möchten.
Wenn frühere Versionen Antworten werden, können Sie Replizier- und Speicherkonflikten nicht vorbeugen. Wenn Benutzer auf unterschiedlichen Servern das Hauptdokument ändern und speichern, erscheinen die beiden neuen Versionen des Dokuments beim Replizieren der Datenbanken als Hauptdokumente, die einen Konflikt verursachen. |
Neue Versionen werden Geschwister | Verwenden Sie diese Methode, wenn alle Versionen gleich wichtig sind. Das Originaldokument wird in der Ansicht als erstes aufgelistet; alle späteren Versionen folgen als weitere Hauptdokumente, ohne dass dabei die Gefahr von Replizier- oder Speicherkonflikten besteht.
Diese Methode ist auch nützlich, wenn Versionen nicht aufgrund eines zeitlichen Verlaufs oder als untergeordnete Versionen erstellt werden - zum Beispiel in einer Maske, in der Mitglieder einer Arbeitsgruppe ihre eigenen Ersatzversionen eines Originaldokuments erstellen oder in der das Originaldokument als Schablone für jedes neue Dokument verwendet wird.
Am besten ist diese Methode geeignet, wenn keine Überarbeitung jedes Hauptdokuments zu erwarten ist (Aktualisierungen sind in einer Ansicht, in der während der Aktualisierung mehrere neue Dokumente erstellt wurden, nur schwer zu finden). Fügen Sie beschreibende Informationen wie "Neuer Vorschlag" oder "Geändert" zu dem Feld hinzu, das in der Ansicht angezeigt wird, um ein geändertes Dokument vom Originaldokument zu unterscheiden. |