ANWENDUNGSGESTALTUNG
So werden Informationen in einer Antworthierarchie übernommen
Wenn Sie eine
Antworthierarchie
eingerichtet haben, kann eine Antwort automatisch den Betreff des Hauptdokuments mit zusätzlichem Text übernehmen, durch den sich das Antwortthema von der ursprünglichen Betreffzeile unterscheidet. Wenn beispielsweise ein Benutzer ein Hauptdokument mit dem Betreff "Neue Produktideen" erstellt, enthalten alle Antworten den Betreff "Antwort auf Neue Produktideen".
Erstellen Sie ein Feld in der Maske des Hauptdokuments und in der Antwortmaske namens "Betreff".
Richten Sie das Feld "Betreff" in der Maske des Hauptthemas so ein, dass es bearbeitbar ist, damit der Benutzer den Betreff eingeben kann.
Richten Sie das Feld "Betreff" in der Antwortmaske als berechnetes Feld ein, das folgende Formel verwendet:
"Antwort auf " + Betreff
Siehe auch
Felder erstellen, die Werte übernehmen
Glossar
Ihre Kommentare zur
Hilfe
oder zur
Verwendbarkeit der Software
?
Hilfe zur Hilfe
Inhalt der gesamten Hilfe
Glossar