ARBEITSUMGEBUNGEN UND KONTEN


Wie passe ich Einstellungen für die Arbeitsumgebung an?
Sie können auf das Register Erweitert in einem Arbeitsumgebungsdokument klicken und die bearbeitete Arbeitsumgebung anpassen, um z. B. eine andere Benutzer-ID zu verwenden, wenn Sie in einer anderen Arbeitsumgebung arbeiten, um mehrere Benutzer für die Anwendung "Kontakte" zuzulassen, um unterschiedliche Lesezeichen oder Abonnements zu verwenden oder um Web-Abrufvorgänge und Java™-Appletsicherheit unterschiedlich zu verwalten.

Anmerkung: Wenn mehrere Benutzer in Ihrer Organisation die Anwendung "Kontakte" gemeinsam nutzen, sollte Notes im Mehrbenutzermodus installiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Einen Computer mit anderen Benutzern gemeinsam verwenden.

Wenn Sie nicht bereits ein Arbeitsumgebungsdokument bearbeiten, klicken Sie auf Datei -> Arbeitsumgebungen -> Arbeitsumgebungen verwalten, wählen Sie ein Arbeitsumgebungsdokument aus und klicken Sie auf Bearbeiten.

Klicken Sie auf das Register Erweitert und führen Sie anschließend im Register Allgemein Folgendes aus:


Weitere Informationen zu den anderen Registern im Register "Erweitert" finden Sie in den folgenden Abschnitten.

Übergeordnetes Thema: Erweiterte Themen zu Arbeitsumgebungen und Konten