SUCHE
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Die Anwendung muss über einen Volltextindex verfügen, damit sie mithilfe von Bedingungen durchsucht werden kann.
Wenn Sie eine Bedingung zu einer Suchabfrage hinzufügen, wird diese als "Token" im Suchfeld angezeigt. Wenn Sie eine vorhandene Bedingung im Suchfeld bearbeiten möchten, öffnen Sie das Dialogfeld für diese Bedingung, indem Sie zweimal auf das Token klicken. Wenn Sie eine Bedingung löschen möchten, klicken Sie einmal auf das Token, um es auszuwählen, und drücken Sie dann Entfernen.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einer Suchabfrage eine Bedingung hinzuzufügen:
Prozedur
1. Öffnen Sie die Anwendungsansicht, die Sie durchsuchen möchten.
2. Klicken Sie auf Ansicht -> In dieser Ansicht suchen.
3. Klicken Sie in der Maske "Suchen in Ansicht" auf das Pfeilsymbol Mehr.
4. Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen, um die zu verwendenden Bedingungen anzugeben:
6. Optional: Legen Sie andere Suchabfrageoptionen fest, zum Beispiel:
8. Klicken Sie auf Suchen.
9. Optional: Sie können die Suchabfrage speichern, indem Sie auf Speichern klicken. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suche laden, um eine beliebige gespeicherte Suche zu laden und erneut zu verwenden.
Übergeordnetes Thema: Themen für erfahrene Benutzer zur Suche
Zugehörige Tasks Einen Volltextindex erstellen und verwalten
Zugehörige Verweise Tabelle der Bedingungen für die Dokumentenauswahl