ARBEITSUMGEBUNGEN UND KONTEN
Tipp: Die einfachste Art, eine Arbeitsumgebung einzurichten, besteht darin, im Hauptmenü auf Werkzeuge -> Assistent zur Client-Neukonfiguration zu klicken und die Fragen zu beantworten, die Ihnen von IBM®Lotus Notes gestellt werden, sodass Notes das Arbeitsumgebungsdokument automatisch erstellen oder bearbeiten kann. Der Assistent erstellt auch die erforderlichen Serververbindungs- oder Benutzerkontodokumente für die jeweilige Verbindungsmethode.
Während der Installation erstellt Notes automatisch vier Arbeitsumgebungsdokumente: "Zu Hause", "Offline", "Online" und "Unterwegs". Während der Konfiguration nimmt Notes basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen Eingaben in diesen Arbeitsumgebungsdokumenten sowie in allen erforderlichen Verbindungs- oder Benutzerkontodokumenten vor.
Wenn Sie eine Arbeitsumgebung manuell erstellen oder bearbeiten müssen, klicken Sie auf Datei -> Arbeitsumgebungen -> Arbeitsumgebungen verwalten.
Zusätzliche Hilfe
Sie können Popup-Hilfeinformationen für das Ausfüllen von Feldern in Arbeitsumgebungsdokumenten anzeigen, indem Sie auf einen Feldnamen klicken und die Maustaste gedrückt halten.
Weitere Hilfeinformationen finden Sie in den folgenden Themen:
Benötigte Informationen
Möglicherweise müssen Sie zum Ausfüllen der Felder in dem Dokument Ihren Domino-Administrator nach den folgenden Informationen fragen:
Zugehörige Tasks Replizierung für Arbeitsumgebungen planen Arbeitsumgebungs-, Benutzerkonto- oder Verbindungsdokumente löschen
Zugehörige Verweise Maileinstellungen für Arbeitsumgebungen Telefonwahleinstellungen für eine Arbeitsumgebung Erweiterte Einstellungen für Arbeitsumgebungen