ARBEITSUMGEBUNGEN UND KONTEN


Welche Optionen für das manuelle Bearbeiten von Verbindungsdokumenten gibt es?
In einem Verbindungsdokument können Sie auf das Register Erweitert klicken und zusätzliche Optionen für Serververbindungen angeben.

Tabelle1. Erweiterte Serververbindungsoptionen
FeldEinzugebende Informationen
Nur in folgenden ArbeitsumgebungenDie Arbeitsumgebungen, in denen Sie die Serververbindung verwenden möchten. Verwenden Sie ein Sternchen (*) als Platzhalter für alle Arbeitsumgebungen.
Nur für BenutzerBenutzername(n), wenn mehrere Personen die Anwendung "Kontakte" verwenden. Trennen Sie Namen mit einem Semikolon. Verwenden Sie ein Sternchen (*) als Platzhalter für alle Benutzer.

Anmerkung: Es empfiehlt sich, die Mehrbenutzer-Version von Notes zu installieren, anstatt eine lokale "Kontakte"-Datei gemeinsam zu nutzen.

BenutzungsprioritätWählen Sie Normal oder Niedrig. Anhand der Priorität bestimmt Notes die Reihenfolge, in der Serververbindungsdokumente verwendet werden, wenn eine Verbindung zu einem Server hergestellt werden soll. Wenn dieses Dokument die Priorität Niedrig hat, werden alle anderen Dokumente für denselben Server mit der Priorität Normal vorher verwendet.
Adresse des Zielservers (nur Netzwerkverbindungen)Die Netzwerkadresse des Servers.
Name der Anmeldescriptdatei (nur Wählverbindungen)Der Name der Script-Datei, auf die Sie mit der Serververbindung zugreifen möchten. Weitere Informationen zur Verwendung von Script-Dateien zum Herstellen von Verbindungen zu Servern erhalten Sie von Ihrem Domino Administrator.
Felder "Argumente für Anmeldescript" (nur Wählverbindungen)Bis zu vier Argumente, die an die angegebene Script-Datei übergeben werden sollen.
Nur zu Servern in Domäne (nur Wählverbindungen)Der Name der Domäne, auf die Sie die Serververbindung beschränken möchten.

Übergeordnetes Thema: Erweiterte Themen zu Arbeitsumgebungen und Konten

Zugehörige Konzepte
Durchgangsserver und Sammelanschlüsse

Zugehörige Tasks
Verbindungsdokumente erstellen und bearbeiten