AUFGABE


Alarm zur Erinnerung an Aufgaben einrichten
Sie können einen Alarm einrichten, der Sie an die Fälligkeit von Aufgaben erinnert. Sie können einen Alarm für eine bestimmte Aufgabe oder für alle Aufgaben einrichten.

Übergeordnetes Thema: Aufgabeneinstellungen personalisieren

Einen Alarm für einen Aufgabeneintrag einrichten

Prozedur

1. Geben Sie im Aufgabeneintrag ein Fälligkeitsdatum an.

2. Geben Sie in den Feldern Alarmzeit einen Wert an, wählen Sie Tag(e), Stunde(n) oder Minute(n) und wählen Sie Davor oder Danach aus, um den Zeitraum vor oder nach dem Fälligkeitsdatum der Aufgabe für das Auslösen des Alarms festzulegen.

Automatische Alarme für alle Aufgabeneinträge einrichten

Prozedur

1. Klicken Sie auf Datei -> Vorgaben und anschließend auf Kalender und Aufgaben.

2. Klicken Sie auf Alarme.

3. Wählen Sie Alarmbenachrichtigungen anzeigen.

4. Wählen Sie unter Alarme einschalten für die Option Aufgaben aus.