Aufgabe | Aktion |
Kontakt hinzufügen |
- Klicken Sie in der Ansicht Meine Kontakte auf Neuer Kontakt.
Wenn Sie eine Person aus einem öffentlichen Verzeichnis hinzufügen möchten, klicken Sie oberhalb der Kontaktliste auf Kontakt suchen. |
Kontakte aus "Letzte Kontakte" nach "Meine Kontakte" verschieben | 1. Öffnen Sie die Anwendung "Kontakte".
2. Klicken Sie auf Letzte Kontakte.
3. Wählen Sie einen oder mehrere Kontakte aus und klicken Sie anschließend auf In 'Meine Kontakte' verschieben. |
Ein Bild für einen Kontakt hinzufügen | Klicken Sie beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Kontakts auf .
Anmerkung: Die empfohlene Größe in Pixel beträgt 85 (Breite) x 74 (Höhe). Jedes Bild, das Sie importieren, wird automatisch auf diese Spezifikationen skaliert. |
Primäre E-Mail-Adresse, Adresse oder Rufnummer für einen Kontakt auswählen | 1. Klicken Sie beim Erstellen oder Bearbeiten eines Kontakts auf den Link E-Mail, Adressen bzw. Rufnummern.
2. Wählen Sie im unteren Bereich des Dialogfelds eine primäre E-Mail-Adresse, Adresse oder Rufnummer aus. |
Weitere Rufnummern für einen Kontakt hinzufügen | Klicken Sie beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Kontakts auf den Link Rufnummern.
Wenn Sie die Beschriftung einer Rufnummer ändern möchten, wählen Sie eine neue Beschriftung in der Liste aus oder markieren Sie die vorhandene Beschriftung und geben Sie dann eine neue Beschriftung ein. |
Geburtstag oder Jahrestag hinzufügen | Klicken Sie beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Kontakts auf den Link Andere Informationen. |
Angepasste Felder zu Kontakten hinzufügen | Klicken Sie beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Kontakts auf den Link Andere Informationen. Bearbeiten Sie die gewünschten angepassten Felder im unteren Bereich des Dialogfelds. |
Aufgabe | Aktion |
Adressformat für Visitenkarten, Vorschau und Drucken ändern |
- Um das Adressformat für alle Kontakte zu ändern, öffnen Sie die Kontakte und klicken Sie anschließend auf Mehr -> Vorgaben. Wählen Sie unter Vorgegebenes Adressformat ein Adressformat aus.
- Um das Adressformat für einen Kontakt zu ändern, öffnen Sie den Kontakt, den Sie ändern möchten, und klicken Sie auf Adressformat wählen. Die Einstellungen in diesem Feld für einen Kontakteintrag haben Vorrang vor den Vorgaben der Anwendung "Kontakte".
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Festlegen, wie lange Elemente im Papierkorb aufbewahrt werden sollen, bevor sie endgültig gelöscht werden | 1. Klicken Sie in einer der Kontaktansichten auf Weiter -> Vorgaben.
2. Geben Sie eine Zahl für Dokumente im Ordner 'Papierkorb' löschen nach <n> Stunden ein. |
Festlegen, wie Namen in der Anwendung "Kontakte" angezeigt werden sollen (Vorname, Nachname oder Nachname, Vorname) | 1. Klicken Sie in einer der Kontaktansichten auf Weiter -> Vorgaben.
2. Wählen Sie eine Option für Vorgegebene Anzeige für Kontaktnamen aus. |
Format für aus drei Teilen bestehende Kontaktnamen (z. B. George De Marco) festlegen | Wenn Sie einen Kontakt hinzufügen, dessen Name aus drei Wörtern besteht, z. B. George De Marco, wird eine Namenshilfe angezeigt, so dass Sie "De Marco" als Nachnamen angeben können.
Um die Namenshilfe zu unterdrücken und immer die Vorgabe zu akzeptieren, öffnen Sie die Kontakte und klicken Sie anschließend auf Mehr -> Vorgaben. Wählen Sie Vorgegebene Namenszuweisung immer annehmen.
Wenn die Vorgabe für einen Kontakt nicht korrekt ist, öffnen Sie den Kontakt und klicken Sie auf den Link Kontaktname, um die Vorgabe zu korrigieren. |