SUCHE
Wenn Sie die Siteabfrageanwendung öffnen, wird eine Suchmaske angezeigt, in der Sie Ihre Suchabfrage eingeben können. Sie können eine ähnliche Suchabfrage wie für die Volltextsuche in einer einzelnen Anwendung verwenden. Sie können nach einem bestimmten Wort oder einer Wortfolge suchen oder mit einer erweiterte Suche nach mehreren Wörtern, Wortvarianten, Synonymen, die im Thesaurus definiert sind, und nach Dokumenten anhand eines Datums oder einer Kategorie suchen. Zudem lassen sich die Suchergebnisse sortieren.
Mit der Schaltfläche für die erweiterte Suche ist es möglich, nach anderen Elementen als nach Wörtern und Wortfolgen zu suchen. Das Dropdown-Menü Suchergebnisse sortieren bietet die Möglichkeit, Sortieroptionen für die Ergebnisse von einfachen Suchabfragen anzuzeigen. Klicken Sie nach Eingabe der Suchbedingungen auf Suche starten, um mit der Suche zu beginnen.
Die Suchfunktion gibt jedes gefundene Dokument in einem Dokument mit Suchergebnissen zurück. Jeder Dokumenteintrag enthält einen Dokumentlink und zusammenfassende Informationen über das Dokument, die aus der Vorgabeansicht der Anwendung stammen, aus dem das Dokument kommt. Sie müssen mindestens über Lesezugriff auf die Anwendung verfügen, um das Dokument öffnen zu können. Wenn Sie ein gefundenes Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich an Ihren Anwendungsmanager.
Anmerkung: Wenn der Entwickler oder Manager der Anwendung die Eigenschaft "Im Dialogfeld 'Anwendung öffnen' anzeigen" nicht aktiviert hat, wird das Dokument mit den Suchergebnissen für diese Anwendung als Dokumentlink und nicht als Text angezeigt.
Übergeordnetes Thema: Mit der Suche arbeiten
Zugehörige Konzepte Suche nach Anwendungen, wenn die Domänensuche aktiviert ist