Wie füge ich meine Signatur zu E-Mails hinzu?
Sie können Ihre Signatur zu E-Mail-Nachrichten hinzufügen. Signaturen können Ihren Namen, Ihren Titel, Grafiken, Ihre vCard und andere Informationen enthalten.
Wie ändere ich die Einstellungen für die Dokumentvorschau in der Mailanwendung?
Sie können die Dokumentvorschau anzeigen oder ausblenden und sie darüber hinaus im unteren oder im seitlichen Bereich anzeigen.
Wie markiere ich alle als Vorschau angezeigten E-Mails als gelesen?
Sie können alle in der Dokumentvorschau angezeigten Nachrichten als gelesen markieren.
Wie zeige ich E-Mails als Konversationen an?
Sie können eine Nachricht zusammen mit allen darauf erfolgten Antworten gruppiert anzeigen, sodass Sie die Nachricht und die zugehörigen Antworten auf einen Blick lesen können. Eine Gruppe aus einer Nachricht und den darauf erfolgten Antworten wird Konversation genannt. Diese Anordnung erspart Ihnen die aufwändige Suche nach einzelnen Antworten in Ihrem Maileingang.
Wie ändere ich, wer zur Schnelladressierungsliste hinzugefügt wird?
Die Adressen, die in der Schnelladressierungsliste angezeigt werden, werden automatisch auf Grundlage der Personen ausgewählt, zu denen Sie kürzlich per E-Mail oder Chat bzw. bei Besprechungen Kontakt hatten. Sie können ändern, ob auf Kopie und Blindkopie gesetzte Empfänger zur Schnelladressierungsliste hinzugefügt werden, und ob Namen aus allen E-Mails oder nur aus den von Ihnen gesendeten E-Mails hinzugefügt werden sollen. Außerdem können Sie auswählen, dass keine weiteren Namen zur Schnelladressierungsliste hinzugefügt werden sollen.
Wie lege ich eine Standardschriftart für E-Mails fest?
Sie können eine Standardschriftart für die E-Mails festlegen, die Sie versenden.